Mittwoch, 14. März 2018

scheiße fressen

"kaum zu glauben, dass es leute gibt, die drauf stehen, wenn sie angekackt werden", sage ich und meine damit nicht das verbale ankacken.
"du weißt doch gar nicht, ob es dir nicht vielleicht auch spaß machen würde", frotzelt der luxus-mann.
"neeeiiiin. bestimmt nicht. das ist pfui."
"ich kann dir ja mal ne wurst auf den bauch legen, was meinst du?"
"dann pups ich aber, wenn du mich das nächste mal leckst!"
"ach komm. so ne kleine, duftende wurst... "
"du kannst nicht klein und duftend. bei dir ist das tod und verwesung! du hinterlässt vergaste erde!"

"apropos fressen. ich kenn wen, der hat mal ner frau in den mund gekackt."
"echt?"
"ja. und die hat das tatsächlich runtergeschluckt."
"und deinen bekannter, den hat das gekickt oder was?!"
"anfangs der gedanke wohl schon. aber als es dann soweit war... dann war irgendwie alles voller kacke und es hat übelst gestunken, da wurde ihm dann ziemlich schlecht, hat er erzählt."
"und die tante, hat die das freiwillig gemacht oder hat er die dafür bezahlt?"
"quatsch, das war freiwillig! die war eben total devot. die wollte gern den dicken hintern von meinem bekannten im gesicht."
"und der kackt bestimmt auch richtig viel, weil der ja auch so viel futtert. da musste die sicher ganz schön schnell schlucken."

der luxus-mann schaut mich gespielt verzweifelt an:
"wir sind so normal. das ist schon fast langweilig."
"von mir aus kannste dich gern mit deinem bekannten zu einem intimen kaviar-date verabreden. hauptsache, du küsst mich danach nie wieder."
"ich glaube, ich muss dir mal wieder den arsch versohlen", entgegnet der luxus-mann.

wie es also aussieht, möchte keiner von uns beiden scheiße fressen. entsprechend haben wir weiterhin stino-sex und überlassen anderen die speziellen kulinarischen seiten der erotik.

aber gut, dass wir auch darüber gesprochen haben!

Kommentare:

  1. Davon gehört hat ja schon fast jeder einmal..

    Aber als mir eine "Bekanntschaft" tief in die Augen sah und sagte "Elzbeth.. für mich wäre es das schönste und der größte Liebesbeweis, wenn du mir mal ins Gesicht kacken würdest."


    GRUSELIG!

    AntwortenLöschen