Samstag, 20. Januar 2018

komm kacken

"alter", stöhnt der luxus-mann heute morgen beim kaffeetrinken, "hab ich strange geträumt!"
"erzähl mal", sage ich.
"ich hab geträumt, dass ich kacken muss. du standest gerade so in meiner nähe, da dachte ich, ich könnte dich ja mitnehmen, sodass du dabei auf meinem schoß sitzen kannst. aber dann bin ich total vor meinen eigenen gedanken erschrocken und hab gedacht, nee nee, das geht jetzt aber doch zu weit! und dann bin ich total schockiert von mir selber aufgewacht."
ich lache laut.
"das ist bestimmt, weil du mich nach dem frühstück immer fragst, ob ich jetzt gleich kacken muss" beschwert sich der luxus-mann.
"ich frage ja aber nicht, um dann mitzugehen, sondern um gegebenenfalls noch schnell ins bad zu können, bevor der giftgas-alarm einsetzt", erläutere ich.

ich beuge mich hinüber und gebe dem luxus-mann einen knutscher auf die wange.
"vielleicht beschäftigt es dich auch einfach nur, dass wir gerade so innig sind?"
"kann gut sein."
"trotzdem kann ich dir zu deiner beruhigung versichern, es wird kein gemeinschaftskacken bei uns geben."
 "frauen kacken auch nicht."
"nee, is klar. wir schwitzen das aus."
"bäh! sowas will ich nicht hören!" lacht der luxus-mann und verkrümelt sich dann schnell ins bad, um sein morgen-ei zu legen - bevor ich ihn danach fragen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen