Freitag, 12. Mai 2017

der grüffelo

"wollen wir das gucken, das ist soooo süß", quiekt der luxus-mann ganz luxus-untypisch.
"aber du kennst das doch schon", sage ich, "und du guckt filme nie zweimal."
"den schon", sagt der luxus-mann. "und du schickst mir doch auch immer so ne anime-tierfilme. den grüffelo findet meine tochter so super... genauso super wie ich."

und so kommt es, dass wir nach einem harten 3-loch-stuten-fick aneinandergekuschelt im bett liegen und einen kinderfilm gucken.

mein ohr liegt auf der luxus-brust.
und hört das luxus-herz klopfen.
dieses große große schöne herz.

und alles ist so gut.
so wahnsinnig gut.



"ich hab dich lieb", sage ich zum luxus-mann, während ich ihn zärtlich löffle.
"ist das eine drohung", fragt er.
"ja", sage ich.
"dann sag ich jetzt auch mal, ich find dich extrem sehr ok so."

und durch die offene balkontür duftet der schanzen-frühling.

Kommentare: